Montag, 10. Februar 2014

Pressbaum unterliegt Mödling erwartet mit 2:6

Eigentlich ein Freundschaftsspiel war das vorletzte Spiel der BL-Rückrunde gegen Mödling auswärts. Leider konnten wir gegen den Titelfavoriten 2014 keine Überraschungen abliefern, obwohl alle Spiele attraktiv für Zuschauer und SportlerInnen waren. Die beiden Punkte für Pressbaum sicherten einmal mehr unsere „Bank“ Wolfgang Gnedt und wieder die Mixed-Paarung Philip Katsaros/Sonja Langthaler.

„Wir haben wieder neue Varianten versucht und dabei mit Susanne Schuster/Sonja Langthaler ein sehr schlagkräftiges Damendoppel gesehen. Auch das Herrendoppel Ralph Bittenauer/Rüdiger Gnedt war wirklich sehenswert, mit etwas mehr gemeinsamen Trainingspartien wäre da noch mehr möglich!“

Für Lukas Zevl lief es gegen einen hochmotivierten Daniel Graßmück dieses Mal gar nicht, aber wir wissen, dass hier die Tagesverfassung eine Rolle spielte.

Wir wünschen Mödling alles Gute für die Matches um den Titel!

Am Rande: Teamfähigkeit zeigt sich dann, wenn der Einzelne Eigenverantwortung übernimmt und nach Lösungen sucht, improvisierte Trainingseinheiten veranlasst, Ideen einbringt, das Gemeinschaftliche über Eigeninteressen stellt. Im letzten Spiel, dem Mixed, gab es hier ein Highlight, als die ganze Familie Gnedt mit nahezu dem gesamten Team, hinter dem Spielfeld Aufstellung nahm und damit einen wichtigen Beitrag zum Mixed-Erfolg leistete. Vielen Dank auch an die mitgereisten Pressbaumer. 

[Spielergebnisse im Detail ...]
[Fotogalerie ...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen