Freitag, 24. Februar 2012

Zirnwald/Baldauf im Semifinale der Austrian International 2012

Top-Leistung bei den AI 2012 - Roman Zirnwald und Elisabeth Baldauf
Mit einer souveränen Leistung gegen die US-Paarung Chew/Wang konnte sich Staatsmeister, Roman Zirnwald, mit seiner Partnerin, Elisabeth Baldauf für das Mixed-Doppel-Semifinale der Austrian International qualifizieren.

Mit 21:12 und 21:15 ließen die beiden nichts anbrennen! Das Spiel von Roman und Elisabeth harmoniert immer besser.  Bei der Fehlerquote gibt es noch ein bisschen Luft nach oben. Die Serviceannahme von Roman ist phasenweise Weltklasse.

Das Semifinale steigt morgen 10:00.  Die Gegner sind ein ganz harter Brocken! Die Nummer 1 des Turniers und aktuelle Nummer 35 der Welt, Wong/Chau aus Hongkong.  Die beiden waren vor einem halben Jahr bereits Nummer 23 in der Welt!  Das wird ein echter Härtetest! Alles Gute!

[Spielergebnisse von Roman und Lisi ...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen