Sonntag, 26. Februar 2012

Endstation Semifinale

Einmal mehr eine sehr gute Leistung im Semifinale der AI
Mit einer sehr guten Leistung verabschiedeten sich Roman Zirnwald und Elisabeth Baldauf im Semifinale der Austrian International 2012 aus dem Mixed-Bewerb. Sie boten dem Hongkong-Chinesischen Duo Wong/Chau erbitterten Widerstand, mussten sich aber in der hochklassigen und temporeichen Partie schließlich 19:21 und 18:21 geschlagen geben.

Wie stark die Leistung der beiden Österreicher war, konnte man auch an dem Ergebnis des Mixed-Finales erkennen, das Wong/Chau mit 21:6 und 21:10 gegen die Schweizer Paarung Dumatheray/Jaquet gewinnen konnte. Auf jeden Fall war dieses Turnier für Roman und Elisabeth ein großer Schritt nach vorne.

Ebenfalls sehr knapp mussten sich im Semifinale die Trauner Jürgen Koch und Peter Zauner gegen die Japaner Saeki Taohata geschlagen geben.

[Ergebnisse Austrian International 2012 ...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen