Sonntag, 13. März 2011

Ausgezeichnete Ergenisse beim dritten Jugendregionalturnier in St.Peter/Au


Markus Zvonek, Corinna Karlovits und Antonia Meinke zeigten beim dritten Jugendregionalturnier in St.Peter/Au überzeugende Leistungen und konnten die meisten Spiele für sich entscheiden. Markus verlor leider im Halbfinale in einem spannenden Dreisatzspiel gegen den späteren Gewinner des Herrenbewerbs Kaspar Semerl (WBH) und spielte so gegen Philipp Weihs (Simmering) um den dritten Platz. Nachdem er in der Vorrunde noch in zwei Sätzen gegen den Wiener gewann, zog er in der zweiten Begegnung nach einem knappen Dreisatzspiel den Kürzeren und belegte somit als bester Niederösterreicher den vierten Rang. Unsere beiden U15 Schülerinnen Corinna und Antonia traten zum ersten Mal in der Jugend an und Corinna musste sich nur Antonia geschlagen geben, blieb in den drei anderen Spielen aber siegreich. Antonia spielte im Damenbewerb sehr konzentriert und konnte so ohne Satzverlust alle ihre Spiele gewinnen. Somit siegte Antonia im Damenbewerb des 3. Jugendregionalturnier vor Corinna auf Platz 2 und Sarah Kuchler auf Platz 3 (Mödling).

Alle Spiele wurden ausgesprochen freundlich und fair gespielt. Aufgrund einer relativ geringen Teilnehmerzahl sowie einer hervorragenden Organisation konnten unsere Drei mit Ihren Eltern den Heimweg noch mit den letzten Sonnenstrahlen antreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen