Mittwoch, 24. April 2013

Land NÖ ehrte die "Staatsmeister 2012" !!

vlnr: Roman Zirnwald, Sonja Langthaler, Nina Sorger, Elisabeth Greutter, Luca Wraber
 
Am 23. April 2013 lud das Land NÖ die "Staatsmeister 2012" zu einer Ehrung nach Grafenwörth ein. Mit dabei auch das Badminton Bundesliga-Team des ASV Pressbaum, dass sich diesen Titel 2012 sichern konnte. Leider war es nicht allen Teammitgliedern möglich dabei zu sein. Repräsentiert wurde die erfolgreiche Mannschaft an diesem Abend von Mannschaftsführer Roman Zirnwald, Sonja Langthaler, Elisabeth Greutter, Luca Wraber und Nina Sorger. Roman Zirnwald wurde außerdem für seinen Staatsmeistertitel 2012 im Mixed, und Luca Wraber für seinen Staatsmeistertitel 2012 im Einzel geehrt. Die Ehrung wurde von LR Dr. Petra Bohuslav und dem Bürgermeister von Grafenwörth LAbg. Mag. Alfred Riedl vorgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen