Samstag, 5. Februar 2011

54. Badminton Staatsmeisterschaften in Klosterneuburg - Samstag

Update 10:00:

Roman Zirnwald wurde mit seiner Partnerin, Simone Prutsch trotz einer hartnäckigen Erkältung weiterhin seiner Favoritenrolle im Mixed-Doppel gerecht und gewann das Semifinale gegen Demmelmayer/Heber sicher mit 21:14 und 21:13.  Fast wäre es zu einem Pressbaum-internen Finale gekommen.  Ralph Bittenauer und Lilli Greutter fehlten am Ende genau 2 Punkte zum Finaleinzug. Nachdem die beiden Pressbaumer Nachwuchshoffnungen den ersten Satz gegen Vattanirappel/Mathis klar mit 21:7 abgeben mussten, fanden sie im zweiten Satz deutlich besser ins Spiel und gewannen diesen 21:19. Auch der dritte Satz war denkbar knapp und ging mit 21:19 an Vattanirappel/Mathis.  Trotz des verlorenen Semifinales können Lilli und Ralph mit ihrer Leistung mehr als zufrieden sein. Gratulation zu Bronze!

[Mixed-Doppel Ergebnisse ...]

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen